Sonntag, 10. Mai 2009

Tag 34 (03.05.2009) - FC gegen Bremen

Nach der Nachtsession mit dem Live-Stream des Spieles Real Madrid gegen denn FC Barcelona war erstmal Ausschlafen angesagt. Da ich ziemlich kaputt von der Woche und dem Vortag war, entschloss ich mich nach Lektüre der Jakarta Post und einem ausgiebigen Frühstück dazu, heute mal nichts zu tun und auf das Spiel meines FC gegen Werder Bremen zu warten.
Die erste Hälfte konnte ich dann noch per Live-Stream sehen, die zweite Hälfte litt leider unter der immer langsamer werdenden Verbindung. So musste ich dann am Kicker-Liveticker verfolgen, wie der FC den wohl endgültigen Klassenerhalt mit dem 1:0-Sieg schaffte. Auch wenn die letzten Spiele allesamt nicht zu Begeisterungsstürmen einluden, eine unglaubliche Befreiung und einfach ein gutes Gefühl der Erleichterung. Wann konnte man schon in den letzten Spielzeiten die Spieltage 31-34 unbeschwert genießen?
Die gute Laune mir konnte auch Herr Klemm vom Kölner Stadtanzeiger mit seinem unsäglichen Spielbericht am nächsten Tag nicht versauen. Wenn der gute Mensch aber aus irgendeinem Zufall meinen Blog liest: Bitte, suchen Sie sich einen Job, der Ihren Fähigkeiten entspricht, schreiben Sie zum Beispiel ein Buch mit dem Titel „Warum ein Spiel anschauen, wenn man auch darüber schreiben kann?“ oder „Fachwissen wird überbewertet – Ein Erfahrungsbericht“; als Co-Autoren schlage ich ihren Kollegen Nägele vor…

1 Kommentar:

  1. oder Pressespreche bei Bayer (Pillen) 04 Autobahnkreuz!

    Viele Grüße,
    Mario

    AntwortenLöschen